Teetje & Titus haben es sich im Reisekörbchen als erstes genütlich gemacht.
Teetje, der Hellste aus dem Wurf. Seine neue Besitzerin hatte sich vom ersten Moment an in ihn verliebt. Seinen riesen Augen und seinem Blick kann man auch kaum widerstehen. Er ist ein kleiner Wirbelwind und spielt sehr gerne. Dabei verteidigt und knurrt er sein Spielzeug auch gerne mal an, ehe er es dann in eine Ecke aportiert. Mit Teetje hatten wir sehr viel Spaß und verfolgten die ein oder andere Raufaktion mit einem seiner Brüder. Am Fressnapf war er einer der ersten und maunzte dabei häufig lautlos. Ob er das im neuen Zuhause wohl noch lernt? Wir dürfen gespannt sein.
Titus spielt auch sehr gerne, sieht alles aber wesetlich gelassener und gemütlicher. Seine riesen Pfoten lassen andeuten, dass er mal so ein richtig gechillter Britenkater werden wird, den so schnell nichts umhaut. Titus liebt das Spielen im Liegen. In der Rolle den Ball anknabbern, liegend den Ball im Kreis jagen oder im Sitzen eine Fliege am Fenster beobachten. Titus genoss auch öfter mal seine Ruhe etwas abseits, um dann gut erholt wieder durchzustarten.
Kuscheln tun natürlich beide gerne, wobei Teetje eher von alleine kommt. Titus muss dann einfach schlafend aus einem Körbchen heben und ordentlich durchkraulen.
Wir sind uns sicher, dass die beiden sich prima ergänzen werden und im neuen Zuhause gemeinsam viel Spaß haben werden.
Macht's gut ihr Beiden und alles Gute für euch im neuen Zuhause.