Werbung

 

zooplus feiert 20. Geburtstag!

 

5-fach Bonuspunkte auf Alles!

 

Special Aktionen 200x200

 

Gültig ab sofort bis einschließlich 26.05.2019

Code: nicht notwendig

Mindestbestellwert: 14 €

H-Wurf - 20.09.2018

Alle Kitten aus dem H-Wurf haben ihr neues Kuschelpersonal gefunden und sind ausgezogen. Wir wünschen den Kleinen alles Gute, ein kuscheliges Katzenleben im neuen Zuhause und den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied!

 

Orangebändchen Hanni
12:22 Uhr
  86 Gramm
female blau mit Hera
umgezogen nach
Ditzingen
Blaubändchen Harley
12:52 Uhr
85 Gramm
male

lilac

mit Grace
umgezogen nach
Erdmannhausen
Weißbändchen Hera
15:10 Uhr
92 Gramm
female schwarz mit Hanni
umgezogen nach
Ditzingen

 

 

frei: Für die Anzahl an freien Kitten gibt es noch Kuschel- und
Kennenlerntermine.
vorgemerkt:

Für die Anzahl an vorgemerkten Kitten gibt es bereits Interessenten.
Es ist jedoch noch keine Entscheidung für ein bestimmtes Kitten gefallen.

reserviert: Dieses Kitten ist vergeben.

umgezogen:

Dieses Kitten ist bereits in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

Die Namen der Kleinen, die mit einem "H" beginnen sollten, dürfen sich die neuen Dosis bis zur 8. Woche selbst aussuchen. Endgültige Reservierungen sind erst nach einem Kuschel- und Kennelerntermin ab der 5. Lebenswoche möglich. Diese finden ab Mitte/Ende Oktober statt.


Bei Interesse nehmen Sie bitte hier oder noch besser telefonisch Kontakt mit uns auf.

 

Einen ersten Blick in die Wurfkiste:

 

Blick in die Wurfkiste

Donnerstag, 20.09.2018 - Tag 67:
Wieder einmal hat Carrie ihre Schätze lange für sich behalten. Am Mittwoch Abend ging der Schleimpfropf bei Carrie ab und wir wussten, dass es nun jeden Moment soweit sein könnte. Nach einer für uns Zweibeiner etwas unentspannten, aber ruhigen Nacht ging es dann morgens gegen 10 Uhr los und Carrie legte sich in die Wurfkiste. Anders als bei der Geburt von Aurélie wurden bei Carrie die Wehen immer stärker und es ging sichtbar was voran. Trotzdem hatte sie mit Kitten Nummer 1 ganz schön zu kämpfen - klar, das Erste ist immer das Schwerste, da es für die restlichen den Weg bahnen muss. 2,5 Stunden später durften wir dann jedoch ein fittes Mädchen begrüßen und wir waren sichtlich erleichtert. Auch die weitere Geburt verlief gut. Carrie hatte genügend Wehen und wir waren glücklich, da es wohl eine reibungslose Geburt werden würde.

 

Fast - ein kleiner Wehmutstropfen bleibt leider auch bei dieser Geburt. Dieses Jahr scheint wohl der Wurm drin zu sein. Und so mussten wir leider am Nachmittag erneut ein kleines Kitten über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

 

Sternen-Mädchen blau

 

Selbstverständlich freuen wir uns mit Carrie über ihr buntes Trio. Sie genießt ihr Mamasein in vollen Zügen. Wir waren ja sehr gespannt auf die Mäntelchen der Kleinen. Fast alle möglichen Farben hat sie uns in Nest gelegt und Verwechslungsgefahr ausgeschlossen :o).

Carrie von Grenzemann   Ch. Irish Coffee von Viviens-Traum
blue   cinnamon
Carrie von Grenzemann liebt Irish Coffee von Vivien's Traum

 

Beide Elterntiere sind HCM, PKD, FiV und FelV negativ getestet. Alle Kitten haben Blutgruppe B.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok