Wir hatten heute ganz lieben Kuschelbesuch und die ersten beiden Kitten haben ihre neuen Dosenöffner kennengelernt.

 

Pinkbändchen, alias Luna darf zusammen mit Brüderchen Türkisbändchen, jetzt Lucky, durchs Leben gehen. Die Entscheidung welches der Katerchen es werden soll ist nicht leicht gefallen. Schließlich kuschelte sich dann aber das kleine Türkisbändchen in ihr Herz und schlief sogar in der Hand ein. Besonders freut es uns für Luna, dass sie trotz ihres kleines Handicapes an der linken Vorderpfote, so schnell eine liebevolle neue Familie gefunden hat. Wir sind uns sicher, dass sie bestens aufgehoben ist und zusammen mit Brüderchen Lucky viel Spaß haben wird.

 

Lucky und Luna Lucky und Luna

 

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.