Lange haben wir nichts hören lassen. Es tut uns sehr Leid, aber wir haben gerade jede Menge um die Ohren, so dass der Tag einfach viel zu wenige Stunden hat :o).

 

Eríca Tag 62

Aber keine Bange, Eríca geht es blendend. Sie hat inzwischen ein ordentliches Kugelbäuchlein bekommen. Die Föten sind nun vollständig ausgereift und bereit, das Licht der Welt zu erblicken. Lange kann es also nicht mehr dauern und theoretisch jeden Moment soweit sein. Wir lassen uns überraschen wieviele Zwerge sich versteckt haben.

 

Es dürfen selbstverständlich fleißig alle Däumchen und Pfötchen für eine reibungslose Flutschgeburt gedrückt werden. Wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Infinity war bisher leider nicht erneut rollig. Hier müssen wir uns wohl weiter in Geduld üben - auch wenn es schwer fällt.

Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.